100% SQLKonferenz 2017, 25% SQLPaparazzo

Hallo zusammen,

im Februar 2017 ist es soweit, die SQLKonferenz findet wieder statt. Um genau zu sein: vom 14. bis 16. Februar an gewohnter Stelle, dem Darmstadtium.

Es ist inzwischen schon das 4. Mal, dass dieses großartige Event von der PASS Deutschland in Zusammenarbeit mit dem e-Team abgehalten wird. Viel braucht man eigentlich schon nicht mehr sagen. Es wird wieder losgehen mit einem Tag voller PreCons gefolgt von 2 Tagen voll mit Vorträgen aus insgesamt 6 verschiedenen Themengebieten. Noch ist Nichts publik, aber ich hab schon ein paar Insider Infos (als SQLPaparazzo schon fast selbstverständlich). Ich kann nur sagen: wie geil wird das denn?

Doch 2017 wird dennoch etwas anders sein. Der SQLPaparazzo wird nur auf “Sparflamme” arbeiten. Es ist das erste Mal, dass ich nicht privat als ein sogenannter Volunteer bei der SQLKonferenz aufschlage. Tatsächlich ist es 2017 so, dass mein Arbeitgeber mich auf die Konferenz schickt, was mich natürlich riesig freut. Aber genau aus dem Grund wird es mir 2017 nicht möglich sein in jede Session reinzuhüpfen, um ein paar Aufnahmen von den Sprechern und dem Publikum zu machen. Stattdessen wird es von meiner Seite aus dieses Mal nur Aufnahmen geben von Vorträgen, die ich von Anfang bis Ende besuchen werde plus das Ganze “Drumherum”.

Um jetzt eventuell die Veranstaltung Fototechnisch doch etwas mehr abdecken zu können frage ich einfach mal in die Community-Runde: Wer würde denn vielleicht noch seine Kamera mitbringen und mitmachen? Die- oder derjenige kann sich gerne bei Tillmann Eitelberg (t) oder mir melden.

Über Dirk Hondong

A MS server and ms sql server admin guy from germany. want to improve my skills a little bit, sharing my daily experience
Dieser Beitrag wurde unter SQL Community, SQL Server, SQLKonferenz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

