Den PlanExplorer gibt es nun komplett gratis

Hallo liebe Community,

genau, Ihr habt richtig gelesen. Ich bin gerade darüber gestolpert.

Der Plan Explorer von SQL Sentry ist gestern in der Version 3.0 erschienen und beinhaltet nun auch die „Pro“-Features wie zum Beispiel mehrere Tabs an Abfrageplänen zu öffnen, Deadlocks visualisieren und und und….

Jeder, der irgendwie mit Query Tuning zu tun hat, kommt jetzt um dieses Werkzeug bestimmt nicht mehr herum.

Hier geht es zur Produktseite:

http://www.sqlsentry.com/products/plan-explorer/sql-server-query-view

 

/EDIT: An der Stelle muss ich auch noch mal ein kleines Sorry in Richtung SQLSentry aussprechen, da ich vor dem „big announcment“ schon über PE 3.0 gebloggt habe.

/EDIT zum 2: Hier ist nun auch das Announcment von Greg Gonzales, CEO von SQLSentry: http://blogs.sqlsentry.com/greggonzalez/plan-explorer-pro-goes-free/

Advertisements

Über Dirk Hondong

A MS server and ms sql server admin guy from germany. want to improve my skills a little bit, sharing my daily experience
Dieser Beitrag wurde unter SQL Community, SQL Server abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s