SQLSaturday #525 Rheinland–leider ohne den Paparazzo

Hallo liebe PASS Gemeinde,

der nächste SQLSaturday Rheinland steht vor der Tür.  Ich beneide die Besucher, die dabei sein werden. Bei den Sessions, die dieses Jahr anstehen, ist das auch kein Wunder. Auch dieses mal wird es wieder einen tollen Mix aus nationalen und internationalen Sprechern geben.

Ich schaffe es jedoch dieses Jahr aus privaten Gründen leider nicht an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg vorbeizuschauen um ein paar Fotos zu schießen, wofür ich ja sonst bekannt bin. Aber seid gewarnt: Fotos werden dennoch gemacht…  Smiley

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß. Ich denke bei dem #555 bin ich dann wieder dabei.

 

Gruß

“SQLPaparazzo”

Über Dirk Hondong

A MS server and ms sql server admin guy from germany. want to improve my skills a little bit, sharing my daily experience
Dieser Beitrag wurde unter SQL Community, SQL Server, SQLPass, SQLSaturday, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu SQLSaturday #525 Rheinland–leider ohne den Paparazzo

  1. thomasrushton schreibt:

    Oops. Misread „leider“ as „lieder“, and got very confused.

Kommentar verfassen

