SQLKonferenz 2015: der SQLPaparazzo sucht Paparazzi

Hallo liebe PASS Deutschland Community,

sicherlich habt Ihr es schon mitbekommen: die nächste SQLKonferenz ist in Sicht mit einer PreCon am 3. Februar und 2 darauf folgenden Konferenztagen. Veranstaltungsort ist, wie auch 2014, das Darmstadtium

SQLKonferenz_2014_Montag_043

und die Agenda ist echt der Wahnsinn.

Nachdem ich auf der SQLKonferenz 2014 und auch dem SQLSaturday #313 an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg als quasi als “Einzelkämpfer” unterwegs war, um die Events ein wenig in Bildern festzuhalten, suche ich für das Event 2015 wieder ein wenig Unterstützung. Wer schon 2014 auf der Konferenz dabei war, hat mich ja ständig durch das Darmstadtium wuseln sehen. Ich bin daher wohl auch der einzige Teilnehmer, der von sich behaupten kann, alle Sessions besucht zu haben. Jedoch ist das auf Dauer schon ein wenig anstrengend und einer einzelnen Session von A bis Z folgen klappt dann leider nicht.

Von daher frage ich einfach mal in die Community Runde, wer Interesse hat mich auf der SQLKonferenz 2015 zu unterstützen. Auf dem SQLSaturday #230 hatte das ja auch sehr gut geklappt.

Rückmeldungen einfach via Kommentar, Twitter, Facebook, Email oder mir persönlich geben bei einem der nächsten SQLPass Events.

 

 

Über Dirk Hondong

A MS server and ms sql server admin guy from germany. want to improve my skills a little bit, sharing my daily experience
Dieser Beitrag wurde unter SQL Community, SQL Server, SQLPass abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

