Gastronomie St. Elisabeth – wenn es um die Feier geht….

Heute muss ich mal eine Lanze brechen für die Frohnhauser Gastronomie (und dabei direkt den ersten Post verfassen, der mal nichts mit SQL Server zu tun hat).
Konkret geht es um die Gastronomie St. Elisabeth.

Hier haben wir nämlich letztes Wochenende unseren Polterabend gefeiert und es war ein absolut gelungener Abend.
Und das es so eine gute Feier war, hat nicht zuletzt an der tollen Planung und Unterstützung von Herrn Nabil Bouaziz und seinem Team gelegen.

Wir hatten ca. 2 Monate vorher einen Raum für ca. 100 Gäste reserviert und Anfang August dann mit Herrn Bouaziz und seinem Koch Herrn Schmitt das Buffet und die Getränkeauswahl besprochen.
Dabei kamen sie uns mit vielen tollen Ideen entgegen, sodass wir gar nicht mehr lange überlegen mussten, was an dem Abend serviert wird.

Auch bei sonstigen Vorbereitungen, vom Entgegennehmen des Containers für das zerdepperte Porzellan über die Aufstellung der Tische und Unterstützung bei der Technik, Herr Bouaziz war zur Stelle.
Bei einer dermaßen glatten Vorbereitung stand dem eigentlichen Polterabend nichts mehr im Wege.

Über den ganzen Abend Hinweg wurden unsere Gäste wunderbar versorgt, der Service war, wie man so schön sagt, tip top.

Wer also eine Feier plant, im kleinen oder im großen Kreis, der kann ruhig mal einen Blick nach Frohnhausen werfen.
Herr Bouaziz, ein richtiger Vollblut-Gastronom, und sein Team können bestimmt weiterhelfen.

Advertisements

Über Dirk Hondong

A MS server and ms sql server admin guy from germany. want to improve my skills a little bit, sharing my daily experience
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s